Nach der Registrierung können Sie Ihre Daten eingeben und die erforderlichen Dokumente im Portal hochladen. Die Bearbeitung kann jederzeit unterbrochen und später fortgesetzt werden.
Beachten Sie bitte die
„i“-Hilfen und die
Informationen zum Antrag auf Einschreibung im Formular.
Weitere Hinweise finden Sie auf den THGA-Webseiten:
Studiengangsangebot
Kontaktdaten Studierendenberatung/-service
Erforderliche Unterlagen (alle gängigen Text- und Bildformate):
1. Hochschulzugangsberechtigung (bei Bachelor-Anträgen)
2. Bachelor-Abschluss (bei Master-Anträgen)
3. Lebenslauf (bei Bachelor-Einschreibungen und allgemeiner Hochschulreife nicht notwendig)
4. Sprachnachweis
- Deutsch (für Bildungsausländer:innen)
- Englisch (für die Master MRPE und MEIHC)
5. Exmatrikulationsbescheinigung (bei vorherigem Studium)
Sollten Sie einzelne Dokumente noch nicht vorliegen haben, können Sie an diesen Stellen ein vorläufiges Dokument hochladen.