Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,
nach der Registrierung können Sie alle notwendigen Daten für eine Bewerbung erfassen. Sie können die Bearbeitung der Bewerbung dabei jederzeit ohne Datenverlust unterbrechen.
Beachten Sie bitte auch die Erläuterungen („i“-Hilfe) sowie die „Informationen zur Studienbewerbung“ im Bewerbungsformular.
Weiterführende Informationen finden Sie auf den THGA-Webseiten:
Studiengangsangebot
Kontaktdaten Studierendenberatung/-service
Folgende Belege sind Ihrer Bewerbung als PDF-Dokument ggf. beizufügen:
1) Hochschulzugangsberechtigung (nur bei Bachelor-Bewerbungen)
2) Bachelor-Abschluss (nur bei Master-Bewerbungen)
3) Lebenslauf
4) Sprachnachweis (Deutsch für Bildungsausländer; Englisch bei den Mastern MRPE und MEIHC)
5) Exmatrikulationsbescheinigung (bei vorherigem Studium)
Sie können das Hochladen einzelner Dokumente in der Bearbeitung überspringen. Die Abgabe der Bewerbung ist aber nur mit vollständigen Unterlagen möglich. Sollte ein Dokument Ihnen (noch) nicht zur Verfügung stehen klären Sie mit dem Studierendenservice, wie in Ihrem Fall vorzugehen ist.